reflections

der 2. Tag

Hallöchen, hier bin ich wieder und schreibe von meinem Tag mit meiner Diät.

Gewicht: 63.0

Leider war ich heute nicht so viel in Bewgung wie ich es gerne wollte...

War heute mit den Kinder und dem Hund ungefähr 1 1/2 Stunde Spazieren und morgens  40 Minuten mit dem Rad unterwegs.

Ich muss sagen, das sich heute ein wenig das Hungergefühl eingeschlichen hat. Aber ich habe mich an meinen Plan gehalten *stolz*

Frühstück

08Uhr

Es gab heute 1 hartgekochtes Ei und eine Orange.

Mittagessen

13:30Uhr

Zum Mittag gab es ein Schnitzel aus magerem Fleisch (nicht Paniert) und einen Tomatensalat. Dazu natürlich Mein Zitronenwasser.

Abendbrot

18:30

Für mich gab es wieder einen kleinen Salat mit Hähnchenbrust.

Und? Zitronenwasser.

12.3.13 22:01

Letzte Einträge: Der erste Tag

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung