reflections

der 2. Tag

Hallöchen, hier bin ich wieder und schreibe von meinem Tag mit meiner Diät.

Gewicht: 63.0

Leider war ich heute nicht so viel in Bewgung wie ich es gerne wollte...

War heute mit den Kinder und dem Hund ungefähr 1 1/2 Stunde Spazieren und morgens  40 Minuten mit dem Rad unterwegs.

Ich muss sagen, das sich heute ein wenig das Hungergefühl eingeschlichen hat. Aber ich habe mich an meinen Plan gehalten *stolz*

Frühstück

08Uhr

Es gab heute 1 hartgekochtes Ei und eine Orange.

Mittagessen

13:30Uhr

Zum Mittag gab es ein Schnitzel aus magerem Fleisch (nicht Paniert) und einen Tomatensalat. Dazu natürlich Mein Zitronenwasser.

Abendbrot

18:30

Für mich gab es wieder einen kleinen Salat mit Hähnchenbrust.

Und? Zitronenwasser.

12.3.13 22:01

Letzte Einträge: Der erste Tag

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung