reflections

Über

Name: Sarah

Größe:159         Gewicht: 63.3

Ich möchte an Gewicht verlieren und schreibe hier ein wenig darüber....Vielleicht wird es mir so leichter fallen.

Ich werde hier täglich (wenn ich es schaffe) über das "normale" bei einer Diät schreiben, zum Beispiel, wie sehr ich hungere oder auch nicht ;-) oder was es zu essen gab! Und natürlich mein GEWICHT!!!!!

Ach ja, ich werde es so angehen, das ich morgens Obst esse, nein nicht nur Obst, sondern evtl auch eine Scheibe Vollkornbrot, bin nicht der große Frühstücker, aber etwas sollte schon im Magen sein, Mittags gibt es dann mageres Fleisch, wie Hühnchen, Pute und evtl auch mal Schwein oder Fisch mit Gemüse als Beilage. Zum Abendbrot wird es dann einen Magerquark oder Salat mit Hirtenkäse oder so etwas in der art geben, mal sehen worauf ich lust haben werde. und Zwischendurch darf es dann auch wieder Gemüse geben oder mal ein Apfel, Ananas, Birne, Trauben usw...

Mit Bewegung sieht es dann so aus:

da ich einen Crosser habe, werde ich jeden Abend (das schaff ich mittlerweile locker) 60 min crossen (ok vllt auch nur jeden 2. ;-) )

und da meine Kinder sehr sehr gerne egal bei welchen Wetter Fahrrad fahren, bin ich mit ihnen auch alle 2 bis 3 tage ca  eineinhalb bis zwei stunden unterwegs, je nachdem wie sie Lust haben, und der Hund möchte schließlich auch mal gassi gehen, da ist man schließlich auch nochmal bestimmt eine Stunde Unterwegs!

Also ich denke an Bewegung mangelt es nicht....

Nein es ist das ständige ungesunde Essen

Ich esse super gerne Kuchen u Torten, die in letzter Zeit bestimmt 3 - 4 mal die Woche gebacken wurden. Ja und dann gab es sehr oft Fastfood am Abend und da mal Flips (eine 1/2 Tüte war es dann schon mal) und Schokolade und und und...

Es hört sich für euch mit sicherheit so an, als hätte ich keine Lust zu Kochen, ABER: Ich koche gerne und IMMER Frisch ...vor allem für meine beiden Mäuse! Das gemeine ist nur, das ich gerade am Abend Hunger auf zum Beispiel,  Pommes, Cheesburger usw habe... Mein Mann wird dann gaaaanz lieb angeschaut und er kann dann nicht nein sagen und fährt für mich...er isst dann auch, aber ich weiß nicht wo er das lässt! Er isst was er möchte und nimmt dennoch nicht zu!!!! Gemein!!!! :-(

Aber jetzt werd ich es durchziehen und schaffen, denn ich möchte mich endlich wieder wohl in meiner Haut fühlen.

Ich möchte KEIN Strich in der Landschaft werden, sondern nur so 7 bis 8 kilo runterbekommen und endlich wieder mit meiner Familie zum Schwimmen fahren.

Mein Mann Unterstützt mich darin, das er nicht mehr zur Pommesbude, Dönerladen, Pizzeria usw fährt....

Alter: 28
 

Ich mag diese...



Mehr über mich...



Werbung




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung